chaste,host
?! memories der ?! f <3

I WANT YOU ... to leave me ALONE
14.10.06 22:12
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franzi / Website (15.10.06 11:38)
: (


franzi / Website (15.10.06 16:46)
ooh mein armer kleiner neugier <3 wann kommst du am wochenende nach hause? ich werd mir irgendwie zeit verschaffen ok? xDD dann rocken wir; haha.


franzi / Website (16.10.06 12:25)
dann sehn wir uns freitag & samstag wenn ich mal langeweile hab XDD also nimm dir zeit; haha. du weisst ^^ sofa rofl.
hab übelst ausfall gehabt jetze.
ok auch nur eine stunde aber das is toll und sooo. ah whoooat? denk du dir doch was aus du fauler student XD <33


franzi / Website (16.10.06 20:27)
musste herkommn; man XD
gibtsn da groß auszudenken?
jaaa man die kommen doch alle erst samstag nachmittag und soo. bis dahin hab ich doch zeit. und außerdem nehm ich mir zwischendrin nochmal zeit weil oma ja weihnachten auch woanders feiert -.- grrrr.
<33


franzi / Website (16.10.06 21:11)
nein nicht für oma; für dich haha XD aber heeey ;__; sofa all night long uschii lol kannst mich nich mit den freaks hier alleine lassen XDD äääh mir gefällt der sicherlich auch; man <33
siehe reaktion vorhin LOL


franzi / Website (16.10.06 21:21)
neheeeein wir machen duuhuuurch XD dann nehmen wir uns ne pause & dann machen wir wieder was tolles bis du wieder weg musst XDD watn plan. nein deine antwort war scheisse; da hätte das gleiche kommen müssen. also du hast noch nachholbedarf schätzchen ^^


franzi / Website (16.10.06 21:29)
doch hast du XD der plan is toll ich weiss; kommt ja auch von mir. paah schlag du halt was vor grrr <3 beziehungspause haha. meine kleine cousine is am start am freitag schon & mein rotzcooler idiotenonkel lol anmachen in welchem sinne? -roarrr-
ah dino ich bin doch immer lieb ;__; -küss-


franzi / Website (16.10.06 21:36)
die zeiten sind vorbei. gottseidank <3 kaffee und kuchen; auch noch durchfressn wolln XD kaffee und franzi kannste haben jaaa. lol
jaaa mein herzchen <3 man muss nur wissen wie man sich einkratzt; dann isse feuer und flamme die kleene. definiere 'lieb' : D


franzi / Website (16.10.06 21:46)
äääh ja voll geile definition XD
okay dann kaffee und franzi. ich werd gleich noch geschichte lernen. investiturstreit und sowas.
grüß die von mir XD LOS! die mag ich nämlich rofl. gott ich spinn.. aber egal <33


franzi / Website (17.10.06 18:17)
ich steh eher auf mamorkuchen XDD aber haha; musste dir brei kochen schatz.
äääh was noch geht? morgen mathearbeit & nur bis 11 schule; donnerstag NOCH nichts und freitag bio LK; sport erwärmung; bis 4 schule & tino kp irgendson typ. LOL


franzi / Website (17.10.06 18:19)
ah ich vergas; die religionslehrerin hat sich auf die freie bank vor bernadette und mich gesetzt und die beine gespreizt >.<

looooooool; 'Was steht in dem Bild: noodl'


franzi / Website (17.10.06 19:19)
die sieht aus wie ne mischung aus bulldoge und mops -.- falten überall & schrumplige beine und sie stinkt. muhaha also die passende frau für dich; neben mir natürlich XDD bin müde & mir is kalt. TU WAS!


franzi / Website (18.10.06 20:33)
noch 2 <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de