chaste,host
?! memories der ?! f <3
FlowerPower


uhhh jaaa ^^
geiler abend gestern,ich weiß gar nicht mehr
wann ich daheim gewesen bin 0o
ich weiß nur das ich wieder mal von der
neustadt heimgelaufen bin ^^
ich glaub 1.5h ._.
ich muss erstma was gegen kater tun ^^
.click;clack;b00m !

f.<3
14.10.06 12:17
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franzi / Website (14.10.06 16:36)
dein internet hasse ich jetzt schon; uuaarrgh T____T
und dich.. ääähh.. naja..
<3


franzi / Website (14.10.06 21:39)
nein; ich liebe dich haha XD
du bistn trottel eh; kp wieso lol
<3
na wie soll ich mir zeit nehmen wenn die ganze familie antrabt? lol höchstens samstag gaaanz spät abends bis tief in die nacht und noch weiter lol
was spieln wir denn schätzchen? ^^
<33


franzi / Website (14.10.06 21:45)
ich steh ja eher so auf topfschlagen oder das wo man dem esel den schwanz ankleben muss LOL
welche ironie?
auf meinem sofa is noch platz zum schlafen :X haha.
die gerüchte werden brodeln; jeder kann mitlesen. krass <34567!


franzi / Website (14.10.06 21:53)
pfff the black parade kauf ich mir am samstag ^^ schön legal denn bei my chemical romance muss das sein <3
jaa lass uns zusammen schlafen ^^
dann können wir gleichzeitig verstecken spielen.
naja das geht ja nur so weil tagsüber bin ich echt ausgebucht XD und wenn ich da nich auftauch is oma wieder jahrelang sauer und soo und das is nich so toll weil die da immer voll abgeht :/
^^


franzi / Website (14.10.06 22:00)
http://www.emopunk.de/home/13986/Ohne_Titel_0_org.jpg

da haste XDD extra gemacht; sieht scheisse aus aber ging nur um die haare und soo.
naja wo denn sonst? lol hastn vor?
ausserdem wolltn wir dvd guggn
uschii du; ääähm ja gut dass ich frei sms hab wa? <33


franzi / Website (14.10.06 22:06)
das sieht nur so aus weil mein pony im einen auge hängt du nuss.
du weisst ich bin perfekt LOL haha.
und kerzen hab ich selber xD
und räucherstäbchen.
rofl
<33


franzi / Website (14.10.06 22:13)
lol nee lass mal; das hatten wir schonmal als opa den kompost angezündet hat und keiner gemerkt hat dass die tanne feuer gefangen hat LOL
jaja opa opa & die holzkohle.
scheiss grillsaison
<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de